Über

teilzeit hyperaktiv, interessiert, kreativ aber vor allem teilweise verrückt. Dieser Blog startete als Teil eines freundschaftlichen Netzwerkes. Wir waren eine Gruppe in ihrer Sturm und Drang Zeit. Nach und nach haben wir alle aufgehört, unser Innerstes nach außen zu kehren. Jahre vergingen und ich hatte nichts zu erzählen. Vielleicht habe ich immer noch nichts zu erzählen, aber ich tue es einfach. Dieser Blog ist dabei ein wahres Durcheinander zu werden. Ich will mich nicht einschränken und durch die Wahl eines Themas meine Kreativität unterdrücken. Ich will ich sein und meine Gedanken sind durcheinander. Jeder, der nicht nur stumm diesem Chaos beiwohnen will: Willkommen.

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Musiker: Ed Sheeran
Taylor Swift
Avril Lavigne
Rihanna
Sendungen: Star Trek Next Generation
Game of Thrones
How I Met Your Mother
Go more Girls
Stargate Sg1
Filme: Nachtzug nach Lissabon
Marvel
Herr der Ringe
Bücher: Känguru Chroniken
Sputnik Sweetheart
teach me
Autoren: Ephraim Kishon
Dan Brown
Libba Bray
Sportarten: schwimmen
tanzen
Sportler: Standard-
Hobbies: Hörbücher
schreiben
Orte: Schottland
Irland



Mehr über mich...



Werbung